Dr. Dr. Julius Steegmann: Zweiter Doktortitel

Wir gratulieren unserem Dr. Julius Steegmann zur erfolgreichen Verteidigung der zweiten Promotion. Mit der Veröffentlichung „A randomized clinical trial on the efficacy of a patient-adapted autonomous exercise regime for patients with head and neck cancer“ konnte unser Kieferchirurg zeigen, welch großen Einfluss die postoperative Mobilisierung und Bewegung auf die Genese von Patienten hat. Ab sofort also Dr. Dr. Julius Steegmann!

Das sagen die Patienten über Dr. Dr. Julius Steegmann

  • Dr. Steegmann und seine Assistentinnen haben all meine Erwartungen übertroffen

    Herr Dr. Julius Steegmann entfernte mir alle vier Weisheitszähne, und ich bin sowohl vor als auch während und nach der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Er und seine Assistentinnen haben all meine Erwartungen übertroffen. Danke schön!
  • Ich kann wirklich von Herzen diese Praxis empfehlen, und insbesondere Herrn Dr. Steegmann

    Meine Weisheitszahn OP wurde von Herrn Dr. Steegmann durchgeführt. Ich wurde super beraten und die OP verlief Top. Ich kann wirklich von Herzen diese Praxis empfehlen und insbesondere Herrn Dr. Steegmann. Ein super tolles Team. Vielen Dank!
  • Sehr empathisch und beruhigend

    Herr Dr. Steegmann hat meinen Sohn behandelt. Sehr empathisch und beruhigend, so dass alles problemlos war. Klasse – vielen Dank.

  • Sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!

    Ich habe bereits 2012 von Herrn Dr. Steegmann ein Implantat setzen lassen. Von Anfang bis Ende eine super nette und gute Behandlung. Es gab keine Schmerzen oder Probleme. Ich wurde über alles in Ruhe aufgeklärt und es wurde eine sehr gute Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Sehr professionell und emphatisch: Note 1

    Zunächst hat Herr Dr. Steegmann ein digitales Röntgenbild erstellt, wodurch die Behandlungsplanung verbessert wurde. Der Knochenaufbau benötigte insgesamt 3 Monate. Obwohl ich Angstpatientin bin, hat er alle Behandlungsgänge schonend und einfühlsam durchgeführt. Auch das Setzen der Implantate erfolgte so schonend, dass ich es vom „Bohren am Zahn“ kaum unterscheiden konnte. Herr Dr. Steegmann ist sehr

Einen Kommentar hinterlassen