Dr. Julius Steegmann: Verstärkung für die Praxis

Wir freuen uns, mit Dr. Julius Steegmann einen neuen Kollegen in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Steegmann ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er war von 2014 bis 2020 Assistenzarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Klink der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen. Steegmann hat in Düsseldorf das Studium der Humanmedizin sowie das Studium der Zahnmedizin abgeschlossen.

Zahlreiche Qualifikationen

Julius Steegmann hat zwischen 2004 und 2006 an der Fern-Universität Hagen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) absolviert. Bis 2011 folgte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) das Studium der Zahnmedizin, das er mit der Note 1 abgeschlossen hat. Im Januar 2019 folge die Promotion zum Dr. med. dent. Zwischen 2011 und 2014 schließlich absolvierte Steegmann das Studium der Humanmedizin.

Darüber hinaus hat Julius Steegmann diverse zusätzliche Qualifikationen erworben. So hat er 2017 eine Zusatzausbildung als Sportarzt abgeschlossen, und 2020 eine Zusatzausbildung als Ernährungsmediziner (DGE).

Dr. Julius Steegmann: Auch im Fußball ein Ass

Der ehemalige Profi-Fußballer, der auch schon für Fortuna Düsseldorf in der Abwehr gekickt hat, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wir freuen uns darauf, seit dem 01.05.2020 mit dem erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Arzt zusammenarbeiten zu dürfen. Wir heißen Herrn Dr. Steegmann herzlich in der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf willkommen.

Einen Kommentar hinterlassen