Dr. Henrik Andersen: Gratulation zum „Master of Science“

Dr. Henrik Andersen hat die Prüfung zum Master of Science Implantologie und Parodontologie bestanden. Ab sofort ist die korrekte akademische Bezeichnung also Dr. med. dent. Henrik Andersen M. Sc.

Dr. Wolfgang Diener von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf gratuliert im Namen des gesamten Praxisteams. Wir freuen uns, Ihnen Dr. Andersen empfehlen zu dürfen für die Fachgebiete Zahnimplantate, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen (WSR) und Parodontologie (vulgo „Parodontose“).

Das sagen die Patienten über Dr. Henrik Andersen

  • Super Einfühlvermögen und hervorragende Qualität

    Spitze! Super Einfühlvermögen und hervorragende Qualität im Hinblick auf das Ergebnis der Behandlung. Nur…

  • Super Service, junger dynamischer Arzt

    Super Service, habe mich total wohlgefühlt  bei der gesamten Behandlung. War des öfteren zu Kontrollen…

  • Macht seine Arbeit gut, kann nur positives berichten

    Dr. Andersen ist ein sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt. Er ist freundlich und geht auch auf Probleme…

Studium und Tätigkeiten

Wir freuen uns über einen engagierten und sehr gut ausgebildeten Kollegen“, so Dr. Wolfgang Diener. Dr. Andersen hat zunächst das Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel 2014 abgeschlossen und wurde 2019 zum Dr. med. dent. promoviert. Ab 2021 hat er berufsbegleitend das Masterstudium zuletzt mit seiner Masterarbeit zum Thema „Blutungskomplikationen bei externer Sinusbodenelevation durch introgene Verletzung der arteria anonyma: Inzidenz und Komplikationsmanagement“ abgeschlossen.

Der aus dem westfälischen Bocholt stammende Fachzahnarzt für Oralchirurgie hat verschiedene Weiter- und Zusatzausbildungen absolviert. Vor seinem Eintritt in unsere Praxis war er am Evangelischen Krankenhaus in Hattingen angestellt.

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit im Dienste der Zahngesundheit.

Leave a reply