Zahnarzt-Rechnung

Zahlen Sie in monatlichen Raten

Zahlen Sie einfach in Raten

Ratenzahlung für Zahnimplantate: Bis zu 12 Monate zinsfrei

Unser medizinischer Abrechnungs-Dienstleister Health AG bietet Ihnen die bequeme Ratenzahlung. Bei einer Laufzeit von 6 Monaten ist dieser Service sogar absolut zins- und gebührenfrei. Das bedeutet, dass Sie keinen Cent zusätzlich bezahlen, obwohl Sie die Rechnung über einen Zeitraum von mehreren Monaten „strecken“. Die Ratenzahlung hat im wesentlichen drei Vorteile für sie als Patienten:

• Finanziellen Spielraum erweitern: Sie können Ihre Liquidität für andere Anschaffungen einsetzen.
  • Keine Zinsen: Sie finanzieren die Behandlung ohne zusätzliche Kosten!
  • Sofortige Behandlung: Sie können sich sofort über Ihr neues Zahn-Implantat freuen

Sie haben die Wahl: Bestimmen Sie selbst, wie hoch die Raten sein sollen

Sobald Sie Ihre Rechnung von uns bzw. von unserem Abrechnungs-Dienstleister Health AG erhalten haben, können Sie Ihr bevorzugtes Ratenmodell auswählen. Die einzige Voraussetzung ist eine monatliche Mindestrate von 25 EUR.

Ohne versteckte Klauseln und ohne Tricks. Schauen Sie sich das nebenstehende Video an. In einem Beitrag des Südwestrundfunks wird erklärt, mit welchen Tricks manche Ratenzahlungs-Dienstleister arbeiten. Bei uns sind sie auf der sicheren Seite. Versprochen!

Variante 1: Laufzeit 12 Monate

Wenn Sie Ihre Rechnung innerhalb von 12 Monaten in 12 Raten mit gleicher Betragshöhe bezahlen, dann entstehen Ihnen keinerlei zusätzliche Kosten. Die erste Rate muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum bei der Health AG eingehen.

Variante 2: Laufzeit bis zu 48 Monaten

Für Raten mit einer Laufzeit von mehr als 12 Monaten (maximal 48 Monate) berechnet die Health AG ab der ersten Rate einen Zinssatz von 9,9% p.a. zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1,5% auf den offenen Rechnungsbetrag.

Wer ist die Health AG?

Die Health AG mit Sitz in Hamburg ist ein Abrechnungs-Dienstleister für zahnärztliche Praxen. Darüber hinaus versteht sie sich als Vorreiter und Ideengeber für die vernetzte Steuerung von Zahnarztpraxen. Die Health AG verbindet, digitalisiert und vereinfacht betriebswirtschaftliche und organisatorische Praxisprozesse.

Im Tagesspiegel vom 19.12.2017 finden Sie einen informativen Beitrag, in dem beschrieben wird, wie die Health AG die digitale Praxis der Zukunft entwickelt.

So können Sie das Patientenportal der Health AG nutzen

• Rechnungsduplikat anfordern

Verwalten Sie Ihre Rechnung online. Auf Wunsch können Sie im Patientenportal ein Rechnungsduplikat anfordern.

• Zahlungsaufschub aktivieren

Wenn es einmal „klemmt“, dann können Sie im Patientenportal der Health AG einen Zahlungsaufschub aktivieren

So einfach funktioniert die Ratenzahlung

1. Antrag online stellen

Zunächst müssen Sie die Ratenzahlung bei unserem Abrechnungs-Dienstleister Health AG beantragen. Das machen Sie am besten online (einfach hier tippen oder klicken). Einzige Voraussetzungen: Sie haben die Rechnung bereits erhalten, und Ihnen liegt die Rechnungsnummer vor.

2. Antrag unterschreiben

Sobald Ihr Online-Antrag bei der Health AG vorliegt, erhalten Sie eine Vereinbarung für die von Ihnen gewünschte Ratenzahlung. Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie diese innerhalb von 14 Tagen unterschrieben an die Health AG zurück. Bitte senden Sie die Vereinbarung nicht an unsere Praxis!

3. Raten werden abgebucht

Mit Ihrem schriftlichen Einverständnis bucht die Health AG die monatliche Rate per Lastschrift von Ihrem Konto ab. Ihre Daten werden selbstverständlich DSGVO-konform behandelt. Ihre Daten werden auch niemals zu Werbezwecken weitergeleitet.

Rufen Sie uns an, wenn Sie einen Beratungstermin für die Ratenzahlung bei Implantaten in Düsseldorf wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0211-1360900

Sie können uns auch gerne über das nachfolgende Formular kontaktieren:

Andere Leistungen der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Die Ratenzahlung durch unserer Abrechnungs-Dienstleister Health AG ist nur einer der vielen Services unserer Praxis. In erster Linie sind wir natürlich Ärzte, die Ihrer Zahngesundheit und -ästhetik verpflichtet sind. Mindestens einer unserer Ärzte ist in jeder der von uns angebotenen Leistungen ein Meister seines Faches. Bei uns finden Sie immer einen Spezialisten, dem Sie sich bedenkenlos anvertrauen können.

Hauttumor entfernen in Düsseldorf

Unsere Praxis arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der chirurgischen Entfernung von Hauttumoren. Zudem sind wir in der Therapie von Hauttumoren im Gesicht tätig. In unserer Praxis versorgen wir Sie nach dem jüngsten Stand von Forschung und Wissenschaft.

Kiefergelenkbeschwerden behandeln in Düsseldorf

Kiefergelenk-Beschwerden können viele Folgesymptome haben. Dazu gehören Zähneknirschen, Geräusche der Kiefergelenke und Kopfschmerzen bis zu Migräne-Zuständen.

Kieferzyste entfernen in Düsseldorf

Kieferzysten sind Hohlräume im Kieferknochen oder im Mundraumgewebe, in denen sich Flüssigkeit ansammelt. Sie sind zwar gutartig, sollten aber entfernt werden, damit sie nicht weiterwachsen, sich entzünden und langfristig Gewebe und Nerven schädigen.

Knochenaufbau für Zahnimplantate in Düsseldorf

Ein Knochenaufbau wird durchgeführt, wenn sich der vorhandene Kieferknochen zurückgebildet hat. In den meisten Fällen ist es dann nämlich nicht möglich, ohne weiteres ein Zahn-Implantat zu setzen.

Mundschleimhaut-Entzündung (Stomatitis) in Düsseldorf

Wenn die Mundschleimhaut sich entzündet, kann das mitunter sehr schmerzhaft sein. Ursachen für Mundschleimhautentzündungen gibt es viele, doch nur selten steckt eine ernsthafte Erkrankung dahinter.

Narben entfernen und korrigieren in Düsseldorf

Dank fortschrittlicher Chirurgie können wir in unserer Praxis Narbenkorrekturen vornehmen. Dadurch lässt sich in vielen Fällen optisch nichts mehr von einem vorhergehenden chirurgischen Eingriff erahnen.