Dr. Henrik Andersen: Neuer Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Mit Dr. Henrik Andersen verstärkt ab sofort ein neuer Fachzahnarzt für Oralchirurgie das Team der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf. Die Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin, das zusätzlich zur zahnärztlichen Chirurgie auch die Diagnostik und Therapie von Schäden im Zahn-, Mund- und Kieferbereich sowie die Implantologie umfasst. Die Fachgebiete von Dr. Andersen sind Zahnimplantate, die Weisheitszahnentfernung sowie Wurzelspitzenresektionen (WSR).

Das sagen die Patienten über Dr. Henrik Andersen

  • Super Einfühlvermögen und hervorragende Qualität

    Spitze! Super Einfühlvermögen und hervorragende Qualität im Hinblick auf das Ergebnis der Behandlung. Nur…

  • Super Service, junger dynamischer Arzt

    Super Service, habe mich total wohlgefühlt  bei der gesamten Behandlung. War des öfteren zu Kontrollen…

  • Macht seine Arbeit gut, kann nur positives berichten

    Dr. Andersen ist ein sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt. Er ist freundlich und geht auch auf Probleme…

Studium und Tätigkeiten

“Wir freuen uns auf einen engagierten und sehr gut ausgebildeten Kollegen“, so Dr. Dr. Martin Bonsmann. Dr. Andersen hat das Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel abgeschlossen und wurde 2019 zum Dr. med. promoviert. Der aus dem westfälischen Bocholt stammende Arzt hat verschiedene Weiter- und Zusatzausbildungen absolviert. Zuletzt war er am Evangelischen Krankenhaus in Hattingen als Fachzahnarzt für Oralchirurgie angestellt.

Der Wahl-Düsseldorfer ist Hobby-Fußballer. Sein Herz ist aber „rot“ und schlägt nur für einen Verein: Für Fortuna Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Dienste der Zahngesundheit und heißen Herrn Dr. Andersen herzlich willkommen.

Leave a reply