Ratenzahlung online einrichten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut volutpat rutrum eros amet sollicitudin interdum. Suspendisse pulvinar, velit nec pharetra interdum, ante tellus ornare mi, et mollis tellus neque vitae elit. Mauris adipiscing mauris fringilla turpis interdum sed pulvinar nisi malesuada. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Donec sed odio dui. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Duis mollis, est non commodo luctus, nisi erat porttitor ligula. Mauris sit amet neque nec nunc gravida.

More Articles

• QM-zertifiziert

Unsere Praxis ist nach dem ECDI-Standard auf Basis von ISO 9001:2015 und der Qualitätsmanagementrichtlinie für Vertragszahnärzte (GBA) zertifiziert. Wir erfüllen zusätzlich die Anforderungen etablierter Hygiene-, Datenschutz-, Risiko- und Arbeitsschutmanagementsysteme. Damit sind sämtliche Arbeitsabläufe so verfasst und organisiert, dass sich Patienten überall und jederzeit eine Vorstellung über die zu erwartende Qualität der Arbeit, die unsere Ärzte leisten, verschaffen kann.

• Was kostet die Versorgung mit Zahn-Implantaten?

Die Kosten für das Setzen eines einzelnen Zahnimplantates betragen in der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf für Operation und Implantatmaterial im günstigsten Fall etwa 1.000 EUR (Stand: 2020). Nach einem persönlichen Beratungsgespräch und nach eingehender Untersuchung durch unsere Experten erhalten Sie einen Kostenvoranschlag, aus dem hervorgeht, ob situationsabhängig zusätzliche Kosten notwendig sind, zum Beispiel für 3-D

• Consumption mortality

Donec ipsum diam, pretium mollis dapibus risus. Nullam dolor nibh pulvinar at interdum eget.

• Für Kassenpatienten und privat Versicherte

Wir haben in diesem Land an öffentlichen Schulen und Universitäten unser Handwerk erlernt. Wir sind dankbar, dass wir dazu die Möglichkeit bekommen haben. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass bei uns jeder Patient herzlich willkommen ist, egal wie er versichert ist.